Vorweihnachtliche Gala mit internationaler Starbesetzung in der Paderborner Paderhalle

Zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit besuchten 35 Mitwirkende des Projekts EULE in der Paderhalle die Show „A Musical Christmas“. Das Ensemble von internationalen Darstellerinnen und Darstellern bot ein Programm der Extraklasse: Kraftvolle Stimmen auf höchstem Niveau, fantastischen Choreografien gepaart mit einem großartigen Bühnenkonzept.

Im ersten Teil der mehr als zweistündigen Show waren die größten Musicals der vergangenen Jahrzehnte zu hören. Im zweiten Teil wurden die schönsten Weihnachtslieder der Welt angestimmt, die auch das Publikum mit Mitklatschen und Mitsingen animierten. Im Finale der Show wurde dann unter anderem auch „Stille Nacht, heilige Nacht“ dargeboten, wobei auch ein kleiner „Seitenhieb“ auf den „Konsumrausch“ in der eigentlich stillen und besinnlichen Weihnachtszeit nicht fehlte. Einige Darstellerinnen und Darsteller standen im Anschluss für Fotos und Autogrammwünsche im Foyer der Paderhalle zur Verfügung.

Ein in allen Belangen unvergesslicher Abend.