Placeholder

News

(BRO) „Bienvenue“ hieß es für insgesamt neun Schülerinnen und Schüler und drei Lehrkräfte des Ludwig-Erhard-Berufskollegs Ende des Jahres, als sie von…

weiter

Die Schülervertretung des Ludwig-Erhard-Berufskolleg in Paderborn hat im Rahmen der traditionellen Weihnachtstombola für die Aktion Lichtblicke e.V.…

weiter

Wirtschaftsgymnasium und Handelsschule erhalten iPads

weiter

(LEN) Am Freitag, den 26. November 2021 erhielten die Schülerinnen und Schüler der IN19A im Rahmen einer kleinen Verabschiedungsfeier ihre…

weiter

Soziales Engagement am LEBK: Verbesserung der humanitären Bedingungen im gesellschaftlichen Miteinander

weiter

Schüler überzeugen Jury mit Digital- und Wirtschafts-Projekten

 

weiter

Pascal Hilleke aus Delbrück hatte vor 14 Jahren einen schweren Verkehrsunfall in Salzkotten-Verne, den er nur mit viel Glück überlebte. Der heute…

weiter
// Büren

Besuch aus Danzig

Insgesamt 10 Schülerinnen und Schüler sowie 2 begleitende Lehrerinnen des Liceum Ogólnoksztalcace der polnischen Hafenstadt Danzig konnte Markus…

weiter
// Büren

Die „Eulen“ sind zurück

Am 01. Oktober startete wieder das Projekt EULE am Ludwig-Erhard-Berufskolleg in Büren. Auch in diesem Schuljahr werden wieder engagierte…

weiter

Paderborn/ Ostrołęka (Polen)

„Europe’s Eyes - Inspiration, Innovation, Integration“ lautet das Erasmus+-Projekt des Ludwig-Erhard-Berufskollegs, das…

weiter

Nun ist es an der Zeit, das Ludwig-Erhard-Berufskolleg zu verlassen und sich anderen Herausforderungen zu stellen.

weiter

An zwanzig Stationen das eigene Verhalten im Straßenverkehr zu hinterfragen und zu testen. Dafür stehen die Verkehrssicherheitstage der…

weiter

Wie eine Schule trotz Corona europäischen Austausch ermöglicht

weiter

Kostenlose Kurse für die Generation »55 plus« in Paderborn

weiter